DankeSCHÖN

Wir möchten uns bei den vielen Helfern bedanken, die uns beim Start unseres Netzwerks und auch bei der Kick-Off Veranstaltung "Support Your Local Culture - Netzwerk Junge Kulturvereine Berlin" am 14.07.2017 im Podewil unterstützt und uns den Rücken für die Initiative gestärkt haben:

Besonderer Dank geht an den Kulturförderpunkt Berlin - ein Angebot von Kulturprojekte Berlin, Veranstalter der Kooperation SUPPORT Your Local Culture, in dessen Rahmen auch der Kick-Off des Netzwerks Junge Kulturvereine Berlin stattfand. Vielen Dank, dass ihr an unsere Initiative glaubt und uns die Veranstaltung in euren Räumlichkeiten des Podewils ermöglicht habt. Insbesondere möchten wir Moritz van Dülmen (Geschäftsführer - Kulturprojekte Berlin GmbH), Sarah Langnese (Events & PR - Kreativ Kultur Berlin), Jana Hecht (FSJ Kultur - Kreativ Kultur Berlin) & Tobias Losekandt (Beratungen - Kulturförderpunkt Berlin) danken.

Danke an die Sponsoren der Veranstaltung:

Michelberger Hotel

OBC - Original Berliner Cidre

Abyme Vodka Berlin

BBF - Berliner Bierfabrik

Selo Good Beverages

Le Manoir

Kaiser Friedrich Museumsverein (Unterstützung der Videoarbeit "It's a Soiree" von Künstlerin Lily Baldwin & Unterstützung der Performance 'part' von Matt Vogel)